Aktuelle Kurse & Workshops

"Nun hoffe ich aber zuversichtlich dass sie bei mir nichts lernen werden!
Das klingt paradox, aber ich meine mit "Lernen" das bloße Hinnehmen der Resultate von Erfahrungen anderer : das bloße Hinnehmen, Zur-Kenntnis-Nehmen und dann Aufbewahren.
Erarbeiten aber wäre, sich die Vorraussetzungen, die zu Erkenntnissen und Einsichten führen, zu erarbeiten und sich dann die Erkenntnisse und Einsichten auf Grund jener Vorraussetzungen zu erarbeiten. Zum Erarbeiten gehören geradezu entgegengesetzte Ziele wie zum Lernen."
- Heinrich Jacoby in "Jenseits von Begabt und Unbegabt" -

Gruppenkurse // Bewusstheit durch bewegung


Dienstag Nachmittags beim Hochschulsport Münster
Leonardo-Campus 11
48149 Münster
https://www.uni-muenster.de/Hochschulsport/

Mittwoch Abends im Maitri Yoga-Studio
Bergiusstraße 15
48165 Münster-Hiltrup
https://maitri-yoga.de

Ab April 2021: Online Gruppenstunden über Zoom, TBA

Einzelstunden // Funktionale Integration


ein Termin (60min)  =   80€
3er Karte                    =  220€


Bitte bringe gemütliche und warme Kleidung mit, 
in der Du Dich bewegen kannst. 
Ausserdem plane für nach der Lektion etwas Zeit für Dich ein um das Erfahrene verarbeiten und wirken lassen zu können. 

** Ermäßigungen: Solltest du dir eine Einzelstunde zum vollen Preis nicht leisten können, melde dich trotzdem gerne und wir finden eine Lösung. 
Mir liegt es am Herzen dass die Feldenkrais-Methode alle Menschen erreicht und für alle Menschen zugänglich ist!

Alle Preise sind gem. § 19 Abs. 1 UStG Umsatzsteuerbefreit (in Deutschland)